Windows 7 Treiber für Brother MFC-215C?

Silent-AlC

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
7
Hallo an alle!

ich habe da ein problemm und zwar habe ich mir Windows 7 draufgemacht und nun wird mein Drucker wohl erkannt und auch als Brother MFC-215C genannt aber es gibt fehler bei der treiber installation. Meine frage ist ob ihr wisst wie ich das hinbeckommen kann oder ob es extra Treiber für Windows 7 gibt.

P.S Google.de könnte mir nicht weiter helfen :(
 
Hi Silent-ALC

Ich schätze du musst warten bis Win7 für Jedermann auf den Markt kommt und dann werden erst die Treiber veröffentlicht.
Mit Vista-Treibern konnte meiner nichts anfangen, aber Win7 hat meinen Drucker richtig erkannt und hat ihn auch vollständig installiert, hatte bis jetzt keine Probleme.

Ich würde nochmal versuchen das Betriebssystem selbst den Drucker installieren zu lassen.

Blindgänger
 
wenns keine treiber von brother für 7 gibt und 7 selbst keine hat, dann wirste halt nicht drucken können

hätteste dich mal vor der install. informieren sollen
 
drucken kann er schon ...er kann nur die software noch nicht nutzen.
hatte anfang 2008 den gleichen shit @ vista ....denke auch mal @ win7 release
wird´s auch wieder mit der soft schnaggeln.
 
Zurück
Oben