Gutes "All-in-One" Ton/Bild Bearbeitungs programm

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Ich suche ein gutes All-in-One Bearbeitungs programm für Bild und Ton.
Im kopf hab ich :

MAGIX Video Deluxe 2008/2009 Plus
Pinnacle Studio 12
Adobe Premiere CS*

Es werden videos von einer 5mp Kamera Bearbeitet , das programm sollte so viele efecte wie möglich haben und nicht al zu kompliziert.
Ich möchte hauptsätzlich Video/Ton schneiden Sonderefekte machen und wenn es geht einige objekte auschneiden.

Welches ist in diesem fall empfehlenswert ?
 
Hi,

MAGIX kann ich dir empfehlen. Wenn du aber noch nie mit so einem Programm gearbeitet hast, wirst du mehr oder weniger Einarbeitungszeit benötigen. Ich würde dir raten dich ein wenig einzulesen, sonst ist das Forum hier voll mit deinen Fragen ... ;)

Ps. Was ist das denn für eine Kamera?
 
Zurück
Oben