Office PC

nvK

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
794
Ich machs kurz. Wie im Titel, mein Vater braucht nen neuen Office PC und wollte mal wissen was die computer base'ler zu der Zusammenstellung sagen. PC soll komplett bei einem Shop gekauft werden und auch von diesem zusammengebaut werden. Zusammenstellung sieht momentan so aus. Hab ihn nach dem Office PC Sammelthread 275€ Intel PC zusammengestellt.

http://www4.hardwareversand.de/_/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.pccasewopa.pccasewopa.0=9427:3004

Zwei kleine Fragen hab ich noch. Installiert Hardwareversand auch Betriebssysteme und Treiber vor und besitzt das ausgewählte Mainboard Onboardgrafik bzw. auch einen ausreichenden Onbaordgrafikchip für einen Office PC?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry..


Intel Pentium Dualcore E5200 "Box", LGA775

ASUS P5KPL-AM, Sockel 775 Intel G31, mATX

2048MB-KIT G-Skill PC6400/800, CL 4

Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz

BE Quiet! Pure Power 300 Watt / BQT L7

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS

LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II


-----------------------------------------------------------------------------------

231,96 €
 
Für einen Office PC dicke ausreichend.
Stellt sich dann noch die Frage ob du auf irgendwas besonderen Wert legst, wie z.B. Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und die damit verbundene Lautstärke.
 
Der aktuelle Office PC meines Vaters besteht aus einem 1.8GHz P4, 256MB SDRAM, 40GB HDD :D Rechner soll recht günstig sein, natürlich auch nicht so laut. Zum Mainboard wegen der Onboardgrafik? Meint ihr der reicht aus? Allgemein noch jemand Vorschläge für konkrete Änderungen?
 
Wenn du den PC nru für Office und ein paar kleinere Internetseiten einsetzt reicht di Onboardgrafik völlig aus.

Beste Grüße
Intel_Xeon
 
Was vertesth du unter "kleine Internetseiten" ^^ Also der Aufbau einer Website hat ja wohl wenig mit der Grafikkarte bzw. Chip zu tun.
 
Zurück
Oben