• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallen Earth

Hab's nicht verlängert, habe mit anderen, neuen Games aktuell genug zu tun. Eine deutsche Lokalisation wird für das Spiel nicht kommen, dafür ist der Markt zu klein.
 
Spielt keiner mehr oder? :) Habe gestern mal Gebrauch von dieser 14-Tage Rückkehr-Aktion gemacht und hab gleich gesehen, das bei meinem Clan "MilFor" nur noch 3 Leute sind, die vor weniger als 100 Tagen gespielt haben. Schade, scheint sich wohl doch nicht mehr zu lohnen.
 
Ja ich spiels auch schon lange nicht mehr. Rückkehr Aktion heißt ich kann meinen Account 14 Tage umsonst spielen?!
Hat sich denn was verändert am Gameplay? Grafik, Content?
 
Schade, bin heute erst aus dem Urlaub zurück. Sonst hätte ich es mir auch noch mal angeschaut, 14 Tage sind ja schon eine ordentliche Zeitspanne. Bei der letzten Reaktivierung gings dann zumindest schon 5 Spielstufen weiter und es gab mehr Zonen zu erkunden, es wird wohl diesmal auch nicht anders sein.
 
Die Aktion ging nur bis gestern, also bis gestern hättet ihr euch einloggen müssen, um die Spielzeit zu bekommen.

Ich hab nur kurz reingeschaut. Ein Blick in die Clan-Member-Liste hat genügt, um einen prägenden Eindruck zu bekommen. ;)
 
Oooops, verpasst. Vielleicht auch ganz gut so. ;)
 
Schaut euch lieber Earthrise Online an. Das wird eher etwas im Ganzen. Noch bisschen Geduld.
Die Beta ist ja noch closed, aber 2011 siehts gut aus :)
 
Ich liebe Fallen Earth....ein würdiger UO Ersatz. Offen, frei, umfangreich und immer was zutun....


Viel besser als Quest-Grinder á la WOW oder Mob-Grinder á la AION.

Earthrise Online sieht auch gut aus....toll...Abwechslung garantiert.
 
Zurück
Oben