Brauche Hilfe, Notebook/Netbook kauf

Salu

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
90
Hallo Leute ich wollte mir ein Notebook/Netbook kaufen und habe das:
http://www.expert.de/expert/productstart.action?id=11542 dabei entdeckt.
ich brauche das nur für Internet und um Texte zu schreiben.Aber ich wollte auch fragen
ob es möglich wäre da Warcraft 3 drauf zu spielen und Counter Strike Source.
geht das? wenn ja meldet euch pls
 
AW: Brauche Hilfe

Also Auf einem Netbook läuft Call of Duty 1 nur unter minimalen Einstellungen, woran schlichtweg der schlechte Atom-Prozessor schuld ist.
Warcraft III wäre evtl. noch vorstellbar, Counterstrike Source auf keinen Fall. CS:S läuft nicht einmal auf einem Notebook mit 2x2,0 Ghz und Chipsatzgarfik ohne das man Augenkrebs davon bekommt. GTA SA, NFS U2 und Diabolo 2 lassen sich noch spielen, mehr dann aber auch nicht.
 
CSS unterstütz doch eh nur 1 Core...
COD2 läuft unter einem Netbook mit Ion, sowie Fallout 3
 
wofür willst du denn das *book? :)

also wielang soll der akku halten.
welche anwendungen wirst du ungefähr benutzen.
irgendwelche zusatzwünsche an ausstattung (bluetooth/cam etc.)

...und vlt ein preislimit angeben, dann kann dir besser geholfen werden.
 
Also das Notebook was ich gefunden habe hält ja sieben stunden.also minimum wärn vllt 4 stunden.aber besser wen mehr.also anwendungen icq,firefox,skype,steam......
also hauptsächlich so messenger.aja will meinen alten pc vk um das geld rauszukriegen.habe nämlich nicht genug noch nicht^^
 
deinen alten pc? hoffentlich nicht den aus deiner sig :D ...

messenger, internet, mail, kleine office arbeiten -> das sind die perfekten anwendungsgebiete für ein netbook. dazu kommt die lange laufzeit.

zum spielen sind die auf keinen fall geeignet/gedacht.

http://www.notebookjournal.de/top10/mini_and_net diese seite sollte dir weiterhelfen! ich habe das 1000HE und bin voll zufrieden damit. (nutzung fürs studium usw)
 
dankeschön für die hilfe werde mir dann wahrscheinlich das acer holn.
Ergänzung ()

oder ne nehme wahrscheinlich ein eeePC 1005 HA-M
 
Zurück
Oben