Entscheidungshilfe

Registriert
Dez. 2006
Beiträge
5
Da ich mich normalerweise nur mit Desktop-PCs beschäfftigt habe, bräuchte ich nen Rat für Notebooks.
Da ich zur Zeit unter der Woche weg bin (Wehrdienst), wollte ich mir ein Notebook anschaffen. Nur leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden.
Brauch das NB vorallem für Filme und Spiele (müssen nicht die neuesten sein, hab zb noch Gothic2, BF2, WC3, CIV4, X3 oder FM 09 rumliegen, halt nur zum Zeitrumbringen^^)
Gute Akkulaufzeit wär auch net schlecht für Zugfahrten

Nun bin ich am überlegen, ob ein Notebook um die 400€ wie das hier http://www.notebooksbilliger.de/asus+x5dij+sx018l+preisknaller?sid=22bbca63b3dc522e8251fbe977505267 ausreicht oder ob ich gleich das doppelte oder so ausgeben sollte?
 
Wenn du ein paar Shooter, wie BF2 spielen willst würde ich dir raten mal min eine dezidierte Grafikkarte zu nehmen mit so 9300GS besser sogar was mit einer 9500GS
Hier drauf würde bspw. schon einiges laufen.
noch besser wäre das EX623, wegen Intel CPU.
 
Zurück
Oben