Internet-Shops für Notebooktaschen

sebastian1

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.235
Hallo
Könnt ihr mir ein paar gute Shops nennen wo ich für mein 13,3" Notebook gute Taschen bekomme? Die Tasche sollte nicht zu groß sein und gerade eben passen. Hinein kommen dann: Notebook 13,3" 1-2 Bücher, Collageblock, Taschenrechner,.. eben was man für die Uni so braucht. Der Preis sollte 60€ nicht übersteigen.

Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist das hier:
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?3933&backPID=3687&tt_products=3494
Ergänzung ()

keine antworten ?

Wo habt ihr denn eure Notebooktaschen gekauft oder besitzt ihr keine ?
 
Such mal bei Amazon nach "Notebooktasche" und du wirst z.B. von Belkin recht günstige Taschen finden. Mit 30 Jahren Garantie ... da habe ich meine gekauft ...

Gruß
Joe
 
Zurück
Oben