Problem nach Treiber Installation

FIL11

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.093
Hallo,
ich habe letztens versucht meine Mac-Tastatur mit den neuen BootCamp Treibern auf meinem Vista HomePremium 64 Bit Computer zu installieren. Leider mit wenig Erfolg. Jetzt verwende ich wieder meine alte Tastatur, jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich zB den Gerätemanager starten will:

C:\Windows\system32\mmc.exe
Die erweiterten Attribute sind inkonsistent.​

Und in einem weiteren Fenster erscheint:

Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen funktioniert nicht mehr
Windows kann nach einer Lösung für das Problem online suchen.​

Findet aber leider keine Hilfestellung.
Bin jetzt ein wenig ratlos, denn die Systemwiederherstellung funktioniert dadurch ebenfalls nicht. Habe es im abgesicherten Modus versucht, dort ging es aber dann hieß es, es konnte nicht durchgeführt werden. (nach Neustart)

Was kann ich da jetzt machen? Und wo finde ich die Mac Treiber? Vielleicht muss ich sie manuell entfernen.

Liebe Grüße,
FIL11
Ergänzung ()

Hat niemand einen Rat für mich? *SCHIEB*

Habe jetzt die Wiederherstellungs DVD eingelegt und dort einmal versucht, das System wiederherszustellen. Leider ohne Erfolg - Er konnte die angegebene Datei nicht finden.

(0x80070002)

Habe absolut keine Idee, was ich machen könnte. Denn ich kann nichts gravierendes in den Einstellungen ändern, keine Software oder Treiber installieren die Administratorenrechte verlangen. :(
Kann mir denn keiner helfen?

FIL11

EDIT: Problem gelöst. In der humyo Webspace Software war wohl eine defekte .dll Datei. Die Deinstallation hat alle Probleme beseitigt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben