FULL HD Laptop gesucht

jethacker

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
113
Moin Leute
Ich suche schon seit langem nach einem zu mir passendem Laptop.

Das ist leider nicht so einfach.

Meine Anspürche an sich sind nicht so hoch, nur wohl noch nicht ganz umsetzbar :)

Ich möchte gern:

- Leicht
- bis max 15"
- viel akku
- FULL HD an meinem 46" LCD per HDMI darüber ausgegeben bekommen und das flüssig ;)

Der letzte Punkt machts mir nen bissel schwierig :)

Momentan interessiert mich das Lenovo Ideapad S12 mit dem ION NVIDIA Chipsatz. Der soll das ja hinbekommen.
Allerdings ist der Releastermin wieder mal verschoben worden. Soll nun mit der Win7 Veröffentlichung kommen..

Gibt es da noch alternativen?

Danke schon mal :)
 
Nimm ein Notebook der Acer Aspire (nicht Travelmate, weil die kein HDMI hat) Timeline Serie, wir haben hier im Forum auch schon ein paar glückliche Besitzer.
Die Größe, sowie auch der Preis Variiert zwischen 11,6" und 14,1" bzw. 500 und bis zu 950€

Ein Beispiel ist das Hier
 
Zurück
Oben