Divx Zertifizierungsprofil "unbeschränkt" fehlt

PaulPanzer

Newbie
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
7
Guten Tag.

Als ich auf meinem neuen Rechner mit Camtasia Recorder etwas aufnehmen wollte, und den Divx Codec 6.8.5 einstellen wollte (dieser wird angezeigt, obwohl 7.2 installiert ist) konnte ich leider nicht das Profil "unbeschränkt" auswählen.

Auf meinem alten Rechner habe ich jedoch dieses Profil.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich also das Profil "unbeschränkt" auf den neuen Rechner (per Installation? oder kann ich das Profil vom alten Rechner einfach kopieren? Wenn ja, wo finde ich es)?

Vielen Dank fürs Durchlesen und Antworten

PS: so sollte es aussehen: http://home.arcor.de/schuppenfresser/aid/anleitung_codeceinstellungen01_1pass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das geht nur bei der lizenzsierten Version mußt Deinen Key eingeben, damit Du DivX komplett nutzen kannst.
 
Zurück
Oben