Windows Media Player ASIO und nicht fertig geladener MP3

xbox

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
877
Hallo!

Ich habe mich seit langem wieder bei DI.fm angemeldet und so viel ich weiß, konnte ich die über Streamripper aufgenommenen Mixes die meißt 2 Stunden dauern im Incomplete Ordner gleichzeitig mit dem WMP ohne ASIO wiedergeben.
Problem war, das gleichzeitiges Aufnehmen und Abspielen über Winamp nicht möglich ist.
So habe ich 10 Sekunden Später den Mitschnitt abgespielt der ja schon im Explorer zu sehehn war.

Mit foobar lässt sich die Datei über ASIO nicht abspielen solange die Datei nicht fertig gespeichert wurde. Im WMP geht das Abspielen jetzt für 10 Sekunden und dann kommt stille.

Muss ich da was an der ASIO Puffergröße ändern?
Im WMP habe ich schon wie vorgegeben 2048 eingestellt.
Oder geht das im allgemeinen nicht wenn über ASIO ausgegeben wird?

Edit:

Fehlermeldung im foobar: Unable to open item for playback (Sharing violation)
Im WMP spielt er immer ein paar Sekunden.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich alles probiert und es scheint, dass mein Wille nicht funktioniert.
Muss halt die noch nicht fertigen Dateien ohne ASIO wiedergeben.

Aber wenn einer noch eine Idee hat bitte melden.
 
Zurück
Oben