Unterschied von Cyberlink DVD Suite 7 Ultra und DVD Suite 7 Pro

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

kennt einer den genauen Unterschied dieser beiden Multimedia Suiten.

Außer der Preisdifferenz von 118 Euro für die Ultra und ca. 60 Euro für die Pro Version konnte ich nix finden.

Aber bei diesem Kostendifferenz muss es doch einen Haken geben, denk ich.

Danke für die Antworten
 
So wie ich das hier rauslese, ist die Pro so ein Mittelding:
Die DVD Suite 7 Ultra wird nur online verkauft und soll 120 Euro kosten. Auch die kleinste DVD Suite 7 Centra für 70 Euro, die nur für die DVD-Produktion und die DVD-Wiedergabe gerüstet ist, wird es nur online geben. Cyberlinks DVD Suite 7 Pro kommt dagegen in den Fachhandel, wobei Cyberlink allerdings keinen Preis bekannt gibt. Sie bietet Funktionen für die DVD-Wiedergabe kann aber HD-Inhalte auf Blu-ray brennen.
http://www.videoaktiv.de/2008103019...VD-Suite-7-Komplettpaket-fur-alle-Medien.html

Aber komisch, dass man die Pro beim Hersteller gar nicht findet.
 
@Mr.Snoot

die einzige Erklärung die mir einfällt ist das die Ultra für den deutschsprachigen Raum gedacht ist und die Pro für den englischsprachigen. Wobei es die Pro auch in deutsch gibt.

Glaub bei einer früheren Nero Version war das auch schon mal.

Erklärt zwar nicht den großen Preisunterschied aber naja.

Vielleicht kontaktiere ich mal Cyberlink und lass es mir erklären

Gruß
 
@Mr.Snoot

dies war die Antwort von Cyberlink auf meine Frage nach dem Unterschied der Versionen

"zu diesem Produkt können wir nichts sagen, da wir den Funktionsumfang nicht kennen. Ich vermute, dass die pro-Version vom Funktionsumfang zwischen centra und ultra liegt, daher auh der geringere Pries im Vergleich zu ultra."

Krass das die nicht mal ihre eigenen Produkte kennen

Gruß
 
Zurück
Oben