GPS/Navi-Software für Weltweiten Einsatz gesucht

graslife

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
243
Hi Leute!
Ich brauche eine GPS/Navi/Tracker - Software, die am Besten weltweit genutzt werden kann.
Bin leider sehr unerfahren auf dem Gebiet, habe folgende GPS-Maus besorgt:
http://www.amazon.de/Navilock-NL-40...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1252155767&sr=8-1

Es geht darum, meinen Kumpel mit neu erstandenem Eee-PC auf Weltreise zu schicken.

Bin über jegliche Anregung dankbar. Ich blicke einfach nicht durch in dem GPS-WirrWarr.

Egal ob Open-Source oder zum Kaufen.

Lieben Dank
 
Das würde mich auch interssieren, was es da so gibt.

Gibt es auch für Handys, also als JavaME Anwendung irgendwas gutes als Navigationssoftware?
Nicht zur Routenberechnung sondern einfach nur, um seine Position zu sehen und evtl. die Richtung zu einem Ziel zu sehen.
 
Zurück
Oben