Adobe Photoshop CS4: Einsteigerfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galaxy345

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
604
Hi ich habe neulich den Adobe Photoshop CS4 gefunden (*lach*).

Ich wollte halt mal gerne wissen ob jemand hier ein paar Tipps hat um den Einstieg leichter zu machen.
Ich krieg nämlich so gut wie gar nix damit hin ^^
Kennt vlt einer ein gutes E-book / Tutorial ?

Was ich jetzt gleich gerne wissen will:
Kann ich das Bild irgentwie mit der Maus Verzerren ?
Das gab es ja beim meinem alten Bildbearbeitungsprogramm (Magix)

Ich wollt nähmlich ein paar Gesichter etwas deformieren :)

Das müsste es doch geben oder?

Ich möchte mich auch mal mit Photoshop klarkommen also kommt mir net mit: "Was man nicht kann lässt man bleiben" ö.ä.

mfg Galaxy
 
Was heißt gefunden? Wo findet man das denn mal eben?

Verzerren geht über Bearbeiten | Transformieren.
 
Oder Filter-Verflüssigen.
 
Probiers mal hiermit...
psd-tutorial.de

Da findest du jede menge workshops und so.
 
Video2Brain macht meiner Meinung nach die besten Tutorials.
Zum Program selber, es ist zu groß und umfangrein als das man einfach nur ein paar Tipps geben könnte.
Die Tutorials gehen bis zu 16 Stunden, und das sind erst die Grundlagen vorhanden, nochmal solange geht das Tutorials für Fortgeschrittene.
Wen du allerdings nur wissen willst wie man etwas deformiert dann hat dir das Mr. Snoot ja schon beantwortet^^
 
Vielen Dank werde mich dann etwas umschauen :)

@ Mr. Snoot Hmm was könnte das wohl heißen *pfeif* also gekauft hab ichs nicht ^^
Verstanden ?

Übrigens war Verflüssigen das was ich gesucht habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du glaubst wenn Du schon zugibst das Du es nicht gekauft hast dass es dann hier noch Tips dafür gibt?
 
Naja vielleicht hat er auch nur die 30Tage version, die ist ja 30Tage lang kostenlos =)
 
Also ganz ehrlich, was soll der Kindergarten hier, Galaxy345? Ich habe mir erst diese Woche zweimal die CS4 Design Premium (Dt. Vollversion) gekauft und würde für diese Tools jederzeit wieder gern einen Haufen Geld ausgeben. Die meisten User wissen allerdings vorher, wie man diese Programme nutzt oder sind zumindest so schlau, sich ein paar Schulungen anzuschauen. Aber hier die quasi illiegale Nutzung zugeben und anschließend Hilfe bei Einsteigerfragen zu erwarten ist schon mehr als frech.

Sorry, nur meine Meinung.

@Mods bitte closen.

Grüße,
franeklevy
 
Kein Support für nicht lizenzierte Kopien, Regeln lesen. Wir wollen es einfach nicht wissen und wer damit unbedingt kokettieren muss, hat dann halt gelitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben