DVD erstellen, sodass sie normal mit WMP abspielbar ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Battler

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
416
Hi,
bitte lest euch das mal durch und guckt, ob ihr mir helfen könnt, es ist glaube ich simpel nur weiß ich es nicht. Also mein Titel trifft's vielleicht nicht ganz zu aber das ist mein Problem:
Ich möchte die DVD's einer Staffel einer Serie brennen. Sie besteht aus 4 DVD's auf denen jeweils 4 Folgen drauf sind. Ich habe es so geplant, dass ich auf jede Rohling á 4,7GB 3 Folgen brenne, was dann ungefähr immer 4,3-4,4GB sind.
(Mit DVD Shrink erstelle ich die Backups, also ziehe die Datein von der DVD auf meinen Rechner, um sie dann später mit Nero Essentials auf die Rohlinge zu brennen.)
Nun: Ich will, dass die dann alle ganz normal als Wiedergabeliste mit WMP, PowerDVD etc. abspielbar sind. Bei Folge 1-3 geht das. Da steht dann in der Wiedergabeliste: Titel 1-3. Doch bei 4-6 wird nur Titel 1 (entspricht der 4. Folge) als Autoplay abgespielt, wenn ich Titel 5 u. 6 gucken will, muss ich das manuell machen, sprich Datein öffnen und auswählen.
Also wenn ich beim Erstellen von Folge 4-6 bin, ist es ja so, dass ich die 4. Folge der 1. DVD mit den 1. beiden (sprich Folge 5 und 6) der 2. DVD auf die Rohling brenne. Mein Problem ist halt immer bei den DVD's auf denen ich Folgen von 2 DVD's drauf habe... Ist also immer bei den gemischten. Bei den Rohlingen auf denen nur Folgen einer DVD sind is alles OK.
Liegt es vielleicht an den VIDEO_TS.IFO-/BUP-Datein?
Hmm kann man das verstehen? Naja, wenn ihr was wisst, meldet euch bitte!

P.S.: Ich habe wenig Erfahrung was Brennen angeht :(. Bei Nero Essentials gibt's auch nicht sowas wie Video-DVD erstellen, würde es damit wesentlich unkomplizierter gehen?

mfG battler
 
Was sind das für DVDs, daß du sie mit DVD Shrink (illegal in Deutschland) kopieren mußt. Muß dort etwas
ein Kopierschutz umgangen werden? Dafür gibt es hier keine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben