• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von Bioshock 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.713
Der Publisher Take 2 hat einen weiteren Trailer von „Bioshock 2“, das von dem Studio 2K Marine entwickelt wird, veröffentlicht. Gezeigt werden Szenen aus dem Multiplayer-Part, eine der großen Neuerungen im Vergleich zum ersten Teil.

Zur News: Multiplayer-Trailer von Bioshock 2
 
Sieht intressant und Aktionreich aus :D

Ich liebe solche Spiele wo man die ganze Zeit drauf achten muss, wo der Gegner aus jeder Ecke kommen kann :)

Aber von der Grafik hat sich irgendwie nicht viel getan oder wie sieht ihr das?
 
"Aktionreich" ist noch untertrieben. Es sieht wie ne menge Deathmatch-Spaß aus. :D Da freu ich mich doch glatt ein wenig mehr noch auf den neuen BioShock teil. =)
 
Hmmm, irgendwie machen (Multiplayer) Shooter nur noch Rueckschritte... laufen, schiessen, gucken. Nach UT2004 kommt mir irgendwie alles so zahm vor. BioShock war ja wirklich nicht schlecht, aber eben mehr aufgrund der Story als dem Gameplay.

WASD im Schritttempo und ne Feuertaste kann jeder bedienen - wie waer's mit ein Wenig mehr?
 
@bemymonkey

Vorschläge...

@ Topic

sieht ganz spaßig aus, auch wenn die Bewegungen der Charaktere eher mäßig ausfallen. Die Interaktion mit Plasmiden und Objekten gefällt mir, ist mal was neues. Man wird sehen...
 
Sehr sehr geil. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte die Grafik stark nachgelassen gegenüber BioShock 1.
Sämtliche Kanten sehen so eckig aus.
 
Krautmaster schrieb:
@bemymonkey

Vorschläge...

Schnellere Bewegung ermoeglichen, (z.B. Sprint-Taste), mehr Bewegungsfreiheit (das "Dodge" System aus der UT Serie ist ja schon mal nicht schlecht, besonders mit "Walldodge". So Sachen wie DoubleJump oder DodgeJump muessen jetzt nicht sein). Nachdem man man so etwas wie UT2004 gespielt hat fuehlt man sich mit traditonelleren Shootern so eingeschraenkt ;)
 
also, der Multiplayer-Part sieht ja mal sowas von un-spaßversprechend aus ... Bioshock ist einfach viel zu träge für Multiplayer! Als halbwegs guter UT3-Spieler reg ich mich schon über noobs auf, die einfach wild durch die Gegend feuern und hier und da mal Glücktreffer landen; kurz: die ganze Zeit rumspammen.

Und offenbar plant 2Kgames einen reinen Spam-Multiplayer-Part ... toll :freak:

Aber kaufen werd ich mir das Game wegen des Solo-Parts trotzdem :D
 
Des Weiteren ist es möglich, kurzweilig in die Haut eines Big Daddys zu schlüpfen

ist kurzweilig nicht das gegenteil von langweilig?
Wäre hier "kurzzeitig" nicht besser angebracht?

topic: Wusste nicht das Bioshock 2 nen multiplayer part hat. Find ich aber cool. Kann mir das sehr spannend mit den plasmiden vorstellen.
 
Das geht bestimmt gut ab. Vorallem wenn mehr als acht Spieler ein Deathmatch bestreiten. Wobei die Bewegungen nur sehr eingeschränkt überhaupt nach Mensch aussehen... ;-) Das Design / die Atmosphäre halte ich aber bis heute für unübertroffen.
 
Sherman123 schrieb:
Sehr sehr geil. Allerdings kommt es mir so vor, als hätte die Grafik stark nachgelassen gegenüber BioShock 1.
Sämtliche Kanten sehen so eckig aus.

Wenn man sich die First-Person-Parts im Trailer anschaut merkt man, dass es sich hier wohl um eine Konsolenversion handeln wird, wahrscheinlich die 360 nehme ich an (sehr "Gamepadlastige" Bewegungen). Das würde auch die im Vergleich zu den Möglichkeiten eines PCs eher schwache Grafik und fehlende Kantenglättung erklären.
 
nischtak schrieb:
ich weiss net Bioshock hat mir nie gefallen so stupides rumbalern
*lach*, wie lange hast du es denn gespielt?
 
stupide ist es vielleicht nicht

aber gefallen hat mir es auch nie wirklich

ich fand, das es schön aus sah - sonst nix ...

keine ahnung, nicht meins

ist wohl geschmackssache :)
 
Damn das sieht mal geil aus!
Man bedenke nur die Möglichkeiten die sich durch die ganzen Skills ergeben und die Selbstschußanlagen. Ausserdem so nen dicken zu Spielen (Name grad entfallen) ist sicher auch Hammer. Nur die Kamera nervt mich, die hat mich schon im alten Bioshock genervt. Will nicht für irgendwelche upgrades Leute fotografieren müssen.
 
Zurück
Oben