Taugen die was ?

drago-museweni

Admiral
Registriert
März 2004
Beiträge
8.955
Hallo,

binn auf der suche nach einem Notebook für meine Frau und evtel für mich.

Sie will darauf ein wenig spielen, hätte gerne eine 4650 darin aber leider giebts die meisten mit nur 4570 und die ist ja schon ziehmlich langsam oder reichts noch ?


Nun zum wichtigsten habe eines gefunden MSI-Megabook was mir auch soweit gefällt nur die Frage ist der Turion recht lam oder ist das eher zu vernachlässigen, mir währe ein Intel 6500 oder besser lieber da diese viel performanter sind aber das sprengt dann wieder den preislichen Rahmen.

Wir wollen nicht mehr wie ca. 700€ ausgeben.

Hätte auch noch ein anderes aber das hatt leider nur eine 4570 Asus X61sl würde mir aber sonnst gut gefallen, wenn Sie nicht spielen wollte währe es dieses warscheinlich.


Hmm ist schon schwierig, bei einem Desktopsystem hätte ich es gleich aber bei Notebooks keinen richtigen peil, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.

Oder ich rede Ihr das Spielen aus.

Up: habe noch einen gefunden: Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
also das msi gt735 kannst vergessen. cpu ist für den preis ein unding. die gpu ist zwar gerade so i.o. wird aber problemlos von jeder hd4650 in die tasche gesteckt. schau dir das mal an http://www.mysn.de/detail.asp?useri...0;020;015;008;010&bestellnr=admu1001#DNconfig das mysn mg6. mit nem t6500, 3gb ram, intel wifilink 5100 agn wlan, 320gb hd 5400u/min, hd4650 512mb gddr3, led backlight display etc kostet es 695euro, aber ohne betriebssystem. das samsung ist schon sehr sehr gut, aber leider lässt es sich nicht aufrüsten. die cpu ist verlötet und somit macht das gerät nicht lange mit, da nur 2x2.0ghz vorhanden sind.

die hd4570 ist um einiges langsamer als die hd4650. ggf. kannst dir noch books mit ner geforce GTS240m anschauen, diese karte befindet sich in etwa auf dem leistungslevel der hd4650, holt sie aber nicht ein :)

http://geizhals.at/deutschland/a454631.html sowas z.b. viel leistung für recht wenig geld. (der t6500 hat 2x2.1ghz, nicht 2x2.0 wie es bei geizhals steht.) für 35euro mehr gibts das gerät auch mit nem t6600 mit 2x2.20ghz.
 
Danke für deine Antwort, Mysn kenn ich ned und auch noch nichts davon gehört, weiß ned ob ich denen mein Vertrauen schenken kann, da hab ich doch lieber was von Samsung Asus Acer oder Toshiba, vor allem Samsung Bruderherz nutzt schot seit Jahren Samsung.

Ja des Msi hab ich auch gehört das die Amds ned ganz so der bringer sind gelinde gesagt.


Das mann nichts aufrüsten kann ist nichtmal so schlecht, kommt mann nicht auf dumme gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, nen cpu wechsel ist schnell getan und kostet net viel, bewirkt aber enorm viel (habs selber vor kurzen bei meinem ex623 gemacht). vor mysn brauchst du keine angst haben. mysn/schenker gehören zu den grössten herstellern die es gibt. perfekter service, sehr kundenfreundlich und gute preise. die meisten hersteller beziehen die barebone´s von mysn. da machst nix falsch. aber wenn du dir nen toshiba holst, da machst du enorm viel falsch. acer und asus sind auch nicht gerade die bringer, gerade in sachen service & support sind sie sehr "unausgeglichen" :)

mit samsung geräten machst auch nix falsch. http://geizhals.at/deutschland/a450807.html hier gibts das r522 noch ein wenig günstiger... :D
 
Uiii Danke das ist ja super, das ist ja nochmal einiges günstiger , aber ich schaue mich mal bei Mysn nochmal umm.

UP:Wir nehmen den von dir verlinkten Samsung ich habe keinen unterschied zu dem etwas teuerern Samsung feststellen können, in Zusammenarbeit mit Bruderherz.

UP2: Habe jetzt den Samsung R522 Aura T6400 Satin bestellt, Danke nochmal für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben