Kann keine mkv datein mit dem Windows Media Center abspielen!

DimiBrudalski

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.283
Halo

Wenn ich mit dem Media Player mkv apsilen möchte geht das ohne Probleme ,dank des Code Package,nur über den Windows Meda Center lässt es sich nicht abspielen!

Jemand tips für mich?
 
Ist in dem Codec Pack der Haali Matroska Splitter? Wenn nicht, den mal nachinstallieren... aber keine Ahnung obs geht, ich nutze die MCE nicht...
 
Füge das mal deiner Regitry als Administrator hinzu:

>> Matroska Enabler <<
(nicht mehr verfügbar, eine weitere Möglichkeit aber hier.)

Also z.B. einfach mit Doppelklick.
Wenn du sowohl einen passenden Splitter und Decoder installiert hast (nehme ich aber an, da es im Media Player funktioniert), sollte das helfen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link erneuert)
Zurück
Oben