Problem mit Aquastream XT Ultra

xxsoulxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
387
Hi Community !

Ich habe seid gestern eine neue Wakü:

https://www.aquatuning.de/shopping_c...b2b1aeeda285f9

Alles angeschlossen und Montiert das Netzteil mit ATX-Stecker überbrückt Pumpe geht an, und Pumpt. zu dem Zeitpunkt war noch sehr viel Luft im Kreislauf,als ich bemerkt hab, dass ich noch mehr Kühlflüssigkeit in den AGB nachschütten musste, hab ich sofort Netzteil ausgemacht.Seid dem gibt die Aquastream keinen Mux von sich, nicht mal die LED leuchtet mehr habe schon alle Komponenten geschüttelt und ewig rumprobiert ich weiss einfach nicht warum die Aquastream keinen Piep mehr macht.

(Am 12V Kabel liegt es auch nicht habs schon ausprobiert Laufwerke usw. gehen problemlos,die Pumpe bekommt 100% Strom)

Ich hoffe auf Hilfe von euch Gruß xxsoulxx
 
dan wird die elektronik von der kaput sein
Die Pumpe kann kaputt gehen, wenn man den USB-Stecker falsch herum einsteckt
na das kling ja nicht grad nach guten bauteilen
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich weiss das mit dem USB Stecker, aber ich hatte ihn beim ersten Anlauf garnicht angeschlossen...
 
meinte ich auch nicht wolt damit blos sagen das da nicht grade viel schutzfunktionen da sind
ich tipe mal auf überspanung
 
Hast Du mal einen Reset der Pumpe per Jumper versucht (s. Bedienungsanleitung)?
 
Ja leider keine Reaktion danke für den Tipp :-D
 
frag doch mal da wo du die gekauft hast ob die dir die pumpe umtauschen
 
Zurück
Oben