Deutsche Win7 Pro mit englischem Key installieren?

H

hanussen

Gast
Hallo,

auf MSDNAA ist nur die englische Windows 7 Pro für mich verfügbar (inkl. persönlichem Key), allerdings sind unsere östlichen Nachbarn so nett sämtliche ISO-Files von Microsoft direkt und ohne Umwege bereitzustellen.

Daher frage ich mich nun ob ich das verifizierte, deutsche Windows 7 Pro mit dem obigen Key installieren kann?

Unter Windows Vista ging das prima und problemlos.

Ps. ich glaube irgendwie nicht das Microsoft etwas dagegen hat das ich mir Win7 in meiner Landessprache installiere

MfG Hanussen
 
schreib lieber mal dein MSDNAA admin an, bei uns hats unserer schon lang auf deutsch freigeschalten! (der admin bin ich :-D)

ne im ernst, deutsch gibts, muss dein admin aber freigeben.
 
Alternativ per Windows Update sich die Deutsche Sprachdatei ziehen und installieren, sollte genauso passen. ^^
 
Hat bei mir funktioniert, MSDNAA mit Key von einer englischen Version auf ner deutschen Win7 Installation.
 
jo
wir haben auch seit 3 Tagen die Deutsche version bei MSDNAA Online
 
Mach euch nicht so einen Stress. Installiert einfach mit der orginalen MSDNAA DVD und nehmt dann die aktuelle Beta vom Vistalizator und bindet einfach die deutsche Sprachdatei ein.
Dauert 2 Minuten und alles ist perfekt.
 
Asfark schrieb:
Alternativ per Windows Update sich die Deutsche Sprachdatei ziehen und installieren...
Bei Windows 7 Professional kann man nachträglich keine Sprache installieren. Dies funktioniert nur bei Enterprise und Ultimate.

Und bevor ich Vistalizator nutze, um die Sprachpakete einzubinden, warte ich lieber auf die offizielle Freischaltung unseres Admins.
 
Gibt keinen Grund für irgendwelche Würgarounds. Der Key der englischen Version funktioniert, wie schon von scrib geschrieben, astrein mit der deutschen Version.
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Ich muss ja nicht die Aufgaben von unseren Admins machen, dafür werde ich nicht bezahlt, die sollen sich da selbst drum kümmern. Das läuft bei uns über dieses blöde ELMS, keine Ahnung was und wie die da freischalten können, ist denen ihre Problem.

Nachtrag: Ich habe meine Faulheit nun doch überwunden und mich noch mal bei ELMs eingeloggt. Und siehe da, Windows 7 Pro in allen Sprachen verfügbar.

MfG Hanussen
 
Es ist möglich, eine deutsche Version mit englischem Key zu installieren. Aber die Microsoft Lizenzbedingungen verbieten dies eigentlich.


eter schrieb:
Installiert einfach mit der orginalen MSDNAA DVD und nehmt dann die aktuelle Beta vom Vistalizator und bindet einfach die deutsche Sprachdatei ein.

Lieber die Mehtode mit DISM. Einfacher, sauberer, kein 3rd Party und kein "Windows Home Premium E" Bug.
 
Zurück
Oben