64bit vs 32bit Firefox

Ex0r

Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
2.540
Hi,

hab soeben mein win7 x64 aufgesetzt.

Problem: Firefox (32bit) lief einwandfrei. Mindestens einmal. Danach hab ich nen deutsches Sprachpack drübergebügelt und danach lässt er sich zum Verrecken nicht mehr starten. Die Eieruhr geht nur kurz an und danach ist Sense. Im Taskman ist er auch nich zu finden.
Das Setup vom ATI Grakka Treiber startet übrigens auch nicht. Genau das gleiche Symtom.

Woran liegt dat ?

Greetz
Beater
 
Zuletzt bearbeitet: (Inhaltlichen Fehler korrigiert)
ups tschuldigung! Ich verwende den 32bit Firefox.
 
Wie sollen Extensions die ausschließlich nur für den 32Bit-Fx gedacht sind ohne rumpfuschen an eben solchen auf einem 64Bit Fx einwandfrei funktionieren?

Fx 32Bit installieren und damit glücklich sein - Alternative den 64Bit Fx und so wie er 'nackt' ist mit glücklich sein.
 
Ähm hä? Habe ich doch editiert? Ich verwende doch den 32Bit FF o.0

Übrigens auch ganz nackt. Frisch installiert.
 
Systemwiederherstellung von vor der Installation des Language Packs und nochmal versuchen. Am Besten per DISM und nicht via Vistalizator.
 
Systemwiederherstellung bei nem frischen System?

Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass KEINERLEI x86 Software mehr als einmal rennt. Nach Installation krieg ich sie einmal gestartet und dann nie wieder. Egal ob TrueCrypt, Foobar oder Firefox. Sogar der 32Bit Internet Explorer lief nur einmal. Ich tippe grad über den x64 IE.

hmm
 
schau mal in die ereignisanzeige ob sich da was meldet wenn du ein x86 programm startest, bzw. wenn dus ein zweites mal starten willst
 
PC übertaktet? Legales Windows 7 ohne veränderung der DVD (untouched Version)? Da ist ein Installationsfehler drinnen, neu aufsetzen könnte helfen. Wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter. Normal ist das definitiv nicht, ausser du hast einen Treiber drauf der Windows 7 garnicht mag.
 
jo werds mal neu machen wenn ich zeit hab.

PS: Ne nich übertaktet und legal halt. Allerdings hab ich ein relativ exotisches System mit alten und neuen Sachen ;D Kann schon sein, dass da irgend nen Treiber querschlägt.
 
Zurück
Oben