Samsung E252-Aura T6400 Sandino oder Samsung E252-Aura T6400 Sandino

sebbo88

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich würde gerne wissen, was ihr von den Notebooks da oben haltet.
Ich werde damit vll ab und an mal spielen, i.d.R. aber nur OFFICE / DVD / Surfen / ab und an 3D CAD vll. Ist für das Studium gedacht.

Vll kann jemand was berichten, ausserdem möchte ich mit dem Notebook Aktien handeln mit einer Software, daher ist etwas mehr Ram von Vorteil.

Vielen Dank für eure Hilfe.:D
 
Hallo,
Samsung hat einen recht guten Ruf im Notebook-Bereich. Das E252 hab ich mir auch angeschaut, allerdings wird die Verarbeitung in Tests zu ähnlichen Modellen (R522) eher bemängelt und das Gesamtergebnis ist auch nicht so berauschend. Die angegebene Akkulaufzeit von 5h ist wohl auch nicht erreichbar mit dem Gerät, ich schätze sie wird wohl 3 bis maximal 4h betragen, was aber auch ok ist für das Gerät.

Hier eine Alternative:
http://geizhals.at/deutschland/a452824.html

- bessere Ausstattung zu einem ähnlichen Preis, und Acer soll mittlerweile auch ok sein bezüglich Verarbeitung etc.


greetz
pLaToOn
 
danke erstmal,

sehe dass in der Überschrift ein Fehler ist, das 2. Notebook wäre das Samsung R522-Aura T6400 Edira. Acer habe ich im PC-Bereich 2x keine guten Erfahrungen gemacht und würde das nun auch meiden, Sony zu teuer, Dell hat meine Schwester find ich auch nicht soo...

Würde gerne nochmals eure Meinung hören zu den 2,.

Besten Dank Leute:freaky:
 
Zurück
Oben