Fenster beim rüberfahren im Vordergrund ausmachen

Kralle205

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
123
Hi ihrs,

ich habe folgendes Problem, ich kann nicht mehr vernünftig in Windows mit der Maus navigieren, weil ich schlichtweg zu langsam bin ;)

Nein spaß beiseite, Windows7 hat ja die schöne Eigenschaft jedes Fenster wo man mit der Maus drüber fährt in den Vordergrund zu schieben, leider geht das viel zu schnell, so das ich Fenster die auf anderen Fenstern liegen gar nicht erst erwische.

Meine Frage ist wie kann ich das ausstellen oder verlangsamen, so dass die Maus länger auf dem Fenster sein muss.

Danke für eure Antworten Kralle205
 
ich denke mal, das muss man in der Registry irgendwo umstellen bzw. da einen Wert ändern, aber wo und was kann ich net sagen ;) habe leider kein lauffähiges Win 7 zur Hand.
 
Zurück
Oben