Suche Notebook für Ausbildung

SilentKill

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.248
Hi mache eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker und überlege mir ein eigendes Notebock zu kaufen.
Arbeite lieber mit meinem eigenen Rechner wo auch alles drauf ist was ich brauche und vor allem so eingestellt wie es gerne habe.
Auch das ich andere Daten wie Medien dabei haben kann finde ich ganz gut.

Problem ist nur das ich mich mit Notebooks nicht sonderlich gut aus kenne.
Habe auch kein FAQ gefunden.
Welche Grafikkarte ist z.B brauch bar, Wlan, Auflösung und sowas.

Preislich habe ich mir was um die 550€ vorgestellt.

Ist es in dieser Preisregion machbar das es z.B. COD4 oder CSS packt?

Würde eine Intel CPU bevorzugen.

Gruß, SilentKill

EDIT: Kann mir keiner helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Notebook für Ausbildung/Beruf sollte man generell daraufachten, dass das Notebook nicht zu verspielt aussieht, also es sollte "professionell" rüberkommen gegenüber Mitarbeitern und Kunden.
In meinen Augen sagt ein Notebook auch was über den Besitzer aus, genauso wie die Kleidung.

Würde dabei dann auch zu Dell, HP und IBM tendieren.
Dell Studio 15 http://www1.euro.dell.com/content/p...tudio-1555?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&ref=lthp

Leistungsmäßig wirst du zwar bei den anderen Hersteller besser bedient, aber der Aspekt wegen dem Eindruck gegenüber deiner Mitarbeitern zählt dabei auch - meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben