Thermaltake Spin Q

ds master

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
343
Hi Leute,
ich hab mir mal bei Caseking den Thermaltake Spin Q angeschaut und die Erfahrungsberichte durchgelesen. Alle schreiben der Lüfter wäre sehr leise und hätte durch das neue Design optimale Kühlungseigenschaften.
Da ich noch nie so einen Lüfter hatte und jetzt aber ordentlich Kühlleistung für meinen
AMD Phenom II X4 955 BE brauche, wollte ich fragen ob so ein Lüfter gut ist.
Rest meines Systems:

-4 GB A-Data DDR3

-Palit nVidia GeForce GTX 260 216 Sonic

-Gigabyte MA770T-UD3P

-640 GB Western Digital Caviar Blue

-Enermax 525W MODU PRO82+

-Cooler Master HAF 922 mit KM und Seitenlüfter

LG
ds master
 
nein eigentlich ist er nicht soo gut, außerdem ist er teuer. und leise ist er nicht wirklich, eher das gegenteil. wenns leise sein soll, bringt er keine leistung.

kannst dir mal den V14Pro anschauen, den gibt es jetzt bei caseking und der hat leistung. bericht gibt es auch von CB irgendwo
 
Danke für deine Antwort,
ich hab mir mal den V14 angeschaut und musste sofort an Zalman denken^^
Die Frage ist ob der auch in mein Gehäuse reinpasst.
Ich schau einfach mal weiter..

lg

ds master
 
Zurück
Oben