Langlebige WLP gesucht

McLloyd

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
107
Hi

Ich wollte mir eine Arctic Cooling MX-2 mit 30g Inhalt auf Caseking bestellen. Leider ist sie nicht mehr lagernd, also muss eine neue her, die
- eine große Menge enthält
- ein gutes Gramm/€uro-Verhältnis hat
- nicht austrocknet
- von der Leistung mit meiner aktuellen NT-H1 mithalten kann

Dachte schon an die Arctic Silver Ceramique (22g/8,90€), doch bei dieser fand ich noch keine Angabe, ob sie langlebig ist.

mfg
McLloyd
 
Ne.
1. Ich bestelle auf Caseking. Da gibts die schon mal nicht. Nächstes mal bitte genauer lesen.
2. Metalloxydpulver. Nehm ich nich. Interessiert mich nich. Will ich meinem Heatspreader nich antun.

Egal. Habe jetzt die Prolimatech Nano genommen. Is zwar nur ne 5g Spritze, aber überzeugt leistungstechnisch.
 
Zurück
Oben