rpm packete bei ypoer

Clockmaster

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
78
hab mir das rpm packet licq runtergeladen wenn ich das installieren will muss ich das passwort für root eingeben danach öffnet sich dann eine konsole die sich bei meiner kde oberfläche KPckage nennt , un nun weis ich ned mehr weiter .
Würde genrne wissen wie ich da jetzt weiter vorgehen muss!!

Freue mich schon auf antworten =)
 
Zuletzt bearbeitet:
in kpackage sollte dann rechts unten ein button "install" sein. wenn du darauf klickst kommt ein neues fenster mit den optionen (test, abhängigkeiten, etc) bei dem du einfach noch mal auf install klickst. dann fragt er nochmal nach dem root passwort und installiert dir das packet(wenn die abhängigkeiten erfüllt sind oder du ihm sagst er soll die abhänhigkeiten ignorieren)
 
karuso schrieb:
in kpackage sollte dann rechts unten ein button "install" sein. wenn du darauf klickst kommt ein neues fenster mit den optionen (test, abhängigkeiten, etc) bei dem du einfach noch mal auf install klickst. dann fragt er nochmal nach dem root passwort und installiert dir das packet(wenn die abhängigkeiten erfüllt sind oder du ihm sagst er soll die abhänhigkeiten ignorieren)

Dann öffnet sich bei mir ne konsole wo ich das root passwort eingeben muss dann kommt ne konsole , aber installiert is da dann leider nix =(
 
Zurück
Oben