Mr.Mystery
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 999
Hey Jungs,
Ich wollte mal wissen wie das mit der Garantie etc genau aussieht. (wusste nicht genau wo hin ich den Thread stellen soll).
Wenn ich eine PC komponente (z.B. das Mainboard) wegen eines defekts reklamieren muss/möchte brauche ich natürlich das defekte teil und die quittung.
Nun meine Frage:
Muss ich den orginal Karton das Handbuch alle kabel etc. auch abgeben?
Meine 2. Frage wäre dazu noch:
Wenn ich in einer Filiale "A" bei Platz "A" einen artikel kaufe. Dieser hat nach ca 1em Jahr einen Defekt. Ich bin in der zeit aber umgezogen bzw. der artikel wurde weiter verkauft, verschenkt...
Kann ich den artikel dann auch in einer Filiale "A" bei Platz "B" umtauschen bzw zurückgeben?
(Ich hoffe die 2. Frage war verständlich ausgedrückt ^^)
Bitte um eure Hilfe
Ich wollte mal wissen wie das mit der Garantie etc genau aussieht. (wusste nicht genau wo hin ich den Thread stellen soll).
Wenn ich eine PC komponente (z.B. das Mainboard) wegen eines defekts reklamieren muss/möchte brauche ich natürlich das defekte teil und die quittung.
Nun meine Frage:
Muss ich den orginal Karton das Handbuch alle kabel etc. auch abgeben?
Meine 2. Frage wäre dazu noch:
Wenn ich in einer Filiale "A" bei Platz "A" einen artikel kaufe. Dieser hat nach ca 1em Jahr einen Defekt. Ich bin in der zeit aber umgezogen bzw. der artikel wurde weiter verkauft, verschenkt...
Kann ich den artikel dann auch in einer Filiale "A" bei Platz "B" umtauschen bzw zurückgeben?
(Ich hoffe die 2. Frage war verständlich ausgedrückt ^^)
Bitte um eure Hilfe