Benutzerkonten - verschiedene Desktopauflösung

Blackdragon

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
21
Ich möchte für 2 Benutzer jeweils eine eigene Desktop-Auflösung haben... scheint aber wie schon unter XP nicht zu funktionieren?!

Gibt es da eine Lösung?
 
Hi


soweit ich weis geht das nicht, aber vll. mit einem programm!
kannst ja mal googeln!

wieso braucht man eig. 2 verschiedene auflösungen kann man sich da nocht einigen:p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich auch nicht wirklich. Ich meine (TFT-)Monitore haben eine native Auflösung. Alles andere sieht crappy aus und verursacht Kopfschmerzen. Es mach garkeinen Sinn die Auflösung im Winows-Betrieb anders als nativ einzustellen.

Wenns um Schrift- und Symbolgröße geht, kann man die doch separat einstellen...
 
Wenns um Schrift- und Symbolgröße geht, kann man die doch separat einstellen...
<vordieStirnklatsch> natürlich.... Problem gelöst, danke.
 
Zuletzt bearbeitet: (update)
Zurück
Oben