Übergangsluftkühlung?

aNeWhOpe

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
103
Hi an die CBler,


mein system besteht aus einem Amd II X4 955, passendem Board, GTX 275, Cougar CM 550 W und einem Xigmatek Midgard

Nun habe ich ein Problem ich habe den Lüfter aus dem Heck in die Front verfrachtet also unter das Laufwerk d.h es blasen 2 Frontlüfter rein aber keiner hinten raus. Kann ich mein Pc übergangsweiße so betreiben also ca 10 Stunden? oder wäre das nicht empfehlenswert ???

Als CPU Kühler dient der Scythe Mugen II.

Gruß Chris
 
Ex-Hintern bläst nach innen? Warum überhaupt dorthin?
Mugen hat nen Lüfter? Bläst nach hinten?

Ansonsten gibs da kein Problem.

Hab das Midgard selber. Ninja Cu(noFan) + 1000er Kaze Jyu Slim hintenraus(damit wenigstens was an CPUFAN1 steckt).


Warum übergangsweise? Was soll denn da noch alles rein?
 
ne hinten is gar keiner, der standartlüfter der am heck war ist jetzt vorne unterm laufwerk und bläst richtung cpu kühler
 
Warum schaltest du nicht einfach ein, benutzt den Rechner so wie du es vor hast und hälst dabei die Temperaturen im Auge?
 
Mal im ernst, wenn ich bei meinem Q6600 alle Lüfter aus mache, steigt keine einzige Temp in den kritischen Bereich sofern ich nicht grade 30° im Zimmer habe. Das ist alles etwas überbewertet.
 
ok habs mal ausprobiert =)

Also im IDLE -> 30grad der Cpu und 33 im Gehäuse

Unter Last gehts so auf 45 grad ich denke mal das is in Ordnung?
 
Solange du nicht über 60° kommst, ist alles im grünen Bereich.
 
Zurück
Oben