AMD Overdrive kann nicht gestartet werden.

TrifleXx

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
36
Hallo liebe CBler,
Mich plagt ein neues Problem.
Ich habe mein neues System jetzt schon seit einigen Monaten und konnte auch immer schön mit AMD Overdrive herumspielen, aber als ich es kürzlich auf ein neues versuchen wollte kam mir Folgende Fehlermeldung entgegen:
__________________________________________

(!) AMD OverDrive konnte nicht gestartet werden.


[OK]

___________________________________________

Nun frage ich mich doch: was ist daran schuld? Habe das Programm seit dem Update auf 3.0.2 nicht mehr benutzt, also wird es wohl damit etwas zu tun haben.

Meine Hardware:
CPU: AMD PhenomII X4 655 BE @Standart
MoBo:Gigabyte _ GA-MA770T-UD3P

Bitte helft mir, denn ich fürde doch gerne noch ein bisschen in den Genuss des Programmes kommen.
 
deinstallieren, neuinstallieren, technische vorraussetzungen prüfen (z.B. .NET-Framework)
 
Cooler Prozessor, der 655 BE... mit wie viel MHz läuft der... mit -2800 MHz ;)

Aber spaß beiseite, installiers einfach neu!
 
selber mist bei mir

Win 7 Ultimate 64bit mit dem Gigabyte MA770T-UD3 ...

ich bekommst net zum laufen, egal welches netframework ich drauf hab ...

btw.: geht bei mir auch das gigabyte easytune net ... " device driver not found " ...
 
Zurück
Oben