wakü alles da nur wie wirds befüllt und co ?

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
Hallo,
also die wasserkühlungssachen sind alle da jetzt ist die frage wie befüll ich die wakü habe 2 agbs einma direkt ander pumpe den von innnovatek und einen aquabay !
 
Warum denn bitte 2AGBs, total blödsinnig. Und Du befüllst die WaKü einfach über den AGB der direkt vor der Pumpe sitzen muss.
 
Die beiden AGBs können sich sogar etwas behindern. Die aquabay raus und über den Innovatek befüllen. Bin mit dem AGB eigentlich zufrieden, wenn es der Stanard einer HPPS ist.
Ich hoffe den Kreislauf hast du ordentlich aufgebaut? Also Pumpe - Komponenten (Reihenfolge eigentlich egal, da sich die Wassertemperatur einpendelt) - Radi - AGB - Pumpe und wieder von vorn...

MfG
 
2 agbs bringen nicht die sind für die lut da allso die samelt sich ja da
du hast agb1 70% mit wasser >pumpe >radi >cpu wen du da irgen noch nen agb hinbaust du brauchst druck und der ensteht erst wen der 2 abg voll ist das das wassser wieder rausgedrückt wird somit wird das wieder bremsen
 
Zurück
Oben