Win 7 Treiber für Sound Blaster Live! 5.1 "SB0100" gesucht.

DrDoom

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
326
Hallo,
habe mir gestern mal XP runter und auf Win7 auf meinem Wohnzimmerrechner Installiert, soweit alles gut nur die Soundkarte wird nicht unterstützt. Brauche aber den Digitalausgang für meinen Receiver und daher möchte ich nicht auf den Onboardsound zurückgreifen. Creative unterstützt laut Homepage kein Live! mehr. Vielleicht hat einer von Euch dass ja zum laufen bekommen, für Tipps wäre ich dankbar.
Die 24 Bitttreiber laufen übrigens nicht, die es hier auf CB gibt.
 
ich kann dir nur die support-packs von daniel_k empfehlen:

http://forums.creative.com/t5/Sound...r;jsessionid=296D8AB2D1269D6762535193F3FAFFAD

da gibs eigentlich zu jeder karte treiber...am besten dort mal die suche benutzen, dann findest du sicherlich das richtige pack. da sind auch immer ein paar nette extras bei, die du im normal treiber nicht findet wirst. die treiber basieren allerdings auf den original treibern, aber so kann ich jetzt z.b. unter w7 auch cmms2 oder stereo2surround nutzen :)
 
Zurück
Oben