Solides Gerät für max. 150€?

Registriert
Sep. 2006
Beiträge
176
hey leute . ich suche ein neues telefon da mein nokia (6233) kaputt ging und mein ersatz telefon (ein samsung) 7 jahre alt ist.

ich habe schon sämtliche seiten durchforstet aber irgendwie bin ich mir unsicher ..

vorraussetzungen:

- kein berührungsbildschirm , es soll "altmodisch" sein
- kamera reicht 2mp
- interner speicher mehr als das nokia6233 (6mb)
- microSD platz
- muss angeschlossen am pc als laufwerk erkannt werden
- relativ gute videoaufnahme wie beim 6233 (640x480) aber nicht als 3gp


ganz wichtig :

- FREIE dateiverwaltung , heißt das ich anwendungen und co. von dateien von
der speicherkarte aus ausführen kann
- große abneigung gegen SonyEricsson und Nokia , favorit samsung , aber offen
für andere


wäre nett wenn jemand einen "geheimtipp" hätte :D
 
Habe jetzt kein Konkretes gerät aber schau mal bei www.mc-handy.de nach
Der hat auf der Linken seite einen "Handy Finder" wo du deine Wünsche angeben kannst und der dir dann ein paar Möglichkeiten ausgibt.

Zu den meisten Handys gibt es auch probe Videos, Testberichte und User berichte.

mfg
 
Vielleicht das L870 von Samsung?

MFG
 
Zurück
Oben