eigenständiger Bit-Torrent Client? anschließbare Festplatte

nemos

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
412
Hallo,

ich frage mich, ob es so eine Art Box gibt, an den man Festplatte anschliessen kann, und der dann torrents( und normale?) Downloads selbstständig erledigt?
 
Es gibt NAS-Systeme z.B. von QNAP, die genau diese Funktionen beherrschen. An einige Geräte kann man auch externe Festplatten anschließen, allerdings ist es normalerweise so vorgesehen, dass man auch auf jeden Fall eine oder mehrere interne Festplatten in das Gerät einbaut. Ob es auch Modelle gibt, die nur eine einzige extern angeschlossene Festplatte verlangen, kann ich dir nicht sagen.
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es z.B. Router gibt, die torrent-client haben.
Ob es so was gab/noch gibt?
 
Zurück
Oben