Möchte an meinen Computer ein surround system anschliessen

tica67

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Ich habe eine Soundkarte(CMI8738/C3DX . Ich habe 3 Stecker zum einstecken, habe es schon in jeder Art versucht, es funktionieren immer nur 2 boxen und der Subwoofer. Habe aber 5 Boxen. Was kann ich da tun
 
Eine Creative xFi xtreme Music gibt es schon für sehr wenig Geld.
Sie unterstützt alle gängigen Formate, sowie EAX 5.0.
Das ist das Einsteigermodel bei xFi-Reihe.
Eine xFi Audio ist eine abgespeckte Version, die kaum besser ist als eine Onboard.
Also Finger weg !
 
dann könnte es aber durchaus passieren, dass die stereomusik nicht auf 5.1 upmixen können, was der TE aber zwingend haben möchte

=> nur so vorweg => musik hört man im stereo und net im 5.1 (sofern man net überall stand LS stehen hat :p)
 
Zurück
Oben