Installationsproblem Safari

mmichisurf

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
447
Servus zusammen,
habe ein Problem bei der Installation vom Safari Web Browser.
Habe mir die 27,2MB große Installationsexe geladen. Während der Installation bekam ich die Meldung " "Windows reagiert nicht"...Prozess beenden! Nachdem nach ca. 10 minuten nichts passiert ist habe ich den PC neu gestartet.
Jetzt habe ich das Problem das nachdem ich die Safari install starte die Meldung " Die Funktion , die sie verwenden möchten,befindet sich auf einer Netzressource,die nicht zur Verfügung steht.......
Hatte Safari auch schon auf Win 7 installiert nur habe vor 2 Wochen formatiert.

Danke

Edit : Habe den Windows Installer neu gestartet und auf " automatisch" gesetzt, danach neu gestartet, hat nichts gebracht.
Habe im Ausführen Modus " msiexec.exe /reg und dann msiexec.exe /unreg gemacht . Hat auch nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben