[Suche] Skins, Anleitungen, Plugins etc. für Foobar 2000 v0.9.6.9

BelaC

Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
2.916
Hey

benutze schon seit einiger Zeit Foobar 2000 und bin schon mir der Standartversion relativ glücklich. Allerdings soll der Player nach allem was ich bisher gelesen habe auch sehr anpassungsfähig sein, was bei mir bis jetzt immer schief ging. Ich spreche von Veränderungen der Bedienoberfläche wie z.b. hier.
Bis jetzt konnte ich nur Skins und Anleitungen für alte Versionen von Foobar finden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit alte Versionen zu nutzen, aber dann hab ich wieder das Problem, dass von manchen Plugins (z.b. Columns UI) nichtmehr die alte Version finde und die aktuelle nichtmehr mit der alten Foobar Version zusammen arbeitet.

Kennt ihr irgendwelche Skins, Anleitungen, Plugins etc. für die aktuelle 0.9.6.9 Version? Bin für alle Vorschläge dankbar, die mir helfen Foobar etwas individueller zu gestalten:)

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben