Winsxs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hi,

7 benötigt ja, so wie Vista, deutlich mehr Festplattenkapazität als XP. Nun findet man via Google schnell heraus dass das u.a. an dem Ordner "winsxs" liegt, den man ja nicht löschen darf.

Nun befinden sich in diesem Ordner und im Unterordner Backup jede Menge Dateien beginnend mit "amd64xxx". Nun habe ein mit AMD nix am Hut :) (Intel-CPU) und würde daher gerne wissen ob man dieses AMD-Zeugs löschen kann?

Grüsse
 
Suchfunktion nutzen bzgl. "löschen winsxs" und ob da die Resultate nun unter Vista oder Windows 7 stehen ist wurscht, da Win 7 auf der Code-Basis von Vista SP1 basiert.

Wenn deine CPU ne 64Bit CPU ist, dann hat sie u.a. auch AMD64 Erweiterungen implementiert und dann vollkommen leichtsinnig irgendwelche Dateien/ Ordner löschen zu wollen ohne VORHER sich mal zu erkundigen bzw. zu recherchieren ...
 
VORHER sich mal zu erkundigen

Ahja? Was genau habe ich denn hier gemacht? :rolleyes:
Suchfunktion habe ich benutzt, aber nur "winsxs" eingegeben, ok, das war verbesserungswürdig. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben