Universal Treiber für USB to Serial Gesucht!

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo

ich bin auf der suche nach universalen Treibern für ein usb to serial adapter von sitecom!KLICK

leider bieten die keine Treiber für x64 os an!

kann mir jemand ein universalen Treiber empfehlen?
im Geräte Manager wird es als ein "USB-Serial controller D" erkannt aber aber kann es ohne Treiber nicht benützen!

OS : W7
oder ibt es soft die mir sagen kann von wem der adapter genau ist?


Gruß
 
der geht leider auch nicht!
den installer habe ich ausgeführt aber wenn ich den Adapter einstecke wird er immer noch nicht erkannt!


danke

es muss doch eine Möglichkeit geben das Ding zum laufen zu bekommen!

ich habe nun ein treiber gefunden vonProlific aber dan kann nicht gestartet werden fehler code 10
ist das nicht der IRQ fehler?

ich habe im Everest nachgeschaut den Adapter wird keine irq zugewiesen!



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Adapter kann kein IRQ zugewiesen werden, nur dem USBHubController auf dem Mainboard, und der wird mit Sicherheit einen haben. Ändern kann man das leider nicht mehr.
Windows startet mit einem ACPi kompatiblen Kernel der die IRQ-Zuweisung selber regelt.

Gruß
 
Zurück
Oben