Für alle interessant: Wie kann man XP Hardware auf Win 7 (64) betreiben?

ShynePoe

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
3
Hallöchen,

es wird ja kräftig geworben mit der XP Virtualisation. Ich habe auch Software so zum laufen gebracht, welches nicht auf Win 7 ging.

Nachteile:
- langsamer Start

Vorteil:
- es läuft
- man muss aber nicht komplett Virtual XP starten, sondern kann einzelne Anwendungen starten

Ich frage mich nun, kann das Ganze mit Hardware funktionieren ohne das man Virtual XP startet?

Also ich habe ein WLAN Stick, G122 und das läuft in Rev. B nicht unter Win 7. Gibt es eine Möglichkeit, dass man den Stick ansteckt und Win7 kann trotzdem was damit anfangen (unter XP Mode o. sowas?)?

Parallels will auch eine ziemlich coole Software rausbringen (Virtual XP einfacher und simpler mit weniger Anforderungen). http://www.parallels.com/de/products/xptowin7migration Ich habe mich zur BETA angemeldet, aber i-wie keine Nachricht bekommen. Evtl. würde das später damit klappen, aber kennt Jemand heute schon eine Lösung?

Bin gespannt :)
 
Zurück
Oben