Kann Ordner nicht mehr Direkt anwählen

eLr0n

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
77
Ich hab ein Problem mit dem Explorer. Wenn ich versuche einen ordner anzuwählen indem ich die Anfangsbuchstaben eintippe wechselt er immer sofort in die suche oben und sucht da nach dem ordner. Das nervt einfach nur und ist auch erst seit heute so, vorher konnte ich ganz normal ordner direkt anwählen. Habe auch schon Windows Search deinstalliert, aber dann passiert einfach garnix wenn ich was eintippe.
 
Windows Search hat damit garantiert nix zu tun, das is einfach nur ne Suchmaschine fürs Internet.

MFG
 
1. du öffnest den explorer
2. organisieren
3. ordner und such optionen
4. ansicht
5. eingegebenes element in der ansicht auswählen.(ist fast ganz oben)
6. ok
 
Windows Search ist ganz bestimmt keine Suchmaschiene fürs Internet. Das ist Bing.
 
Ah vielen dank das wars.
Hab ich wohl mal versehentlich eingestellt als ich versteckte ordner anzeigen wollte ;)
 
Zurück
Oben