Musik DVD Träcklänge bestimmen?

Horzt

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
415
Hallo Community,

ich besitze einige Livemitschnitte diverser Bands, welche als *.mkv vorliegen. Diese habe ich zu DVD's gerippt und würde jetzt gern die Tracklängen der einzelnen Songs einstellen..

mit welchem Programm kann ich sowas tun?

Ich möchte jedem Lied ein DVD Kapitel widmen..


Grüße
 
Ich weiß jetzt nicht, ob es mit dem Win Movie maker geht, aber mit Nero klapp's.
 
Hi,

du hast eine MKV zu einer DVD grippt? :freak: Was soll das denn sein?

Du musst deine erstellte DVD neu authoren, also neu zusammenstellen und Kapitel erzeugen.
Das kannst du mit GUI for dvdauthor machen.
 
DVD Styler bietet sich da auch für an.
 
Ja ich möchte mir die DVD's gern im Auto anschauen, dort werden nur DVD's gelesen. MKV's habe ich wegen der halbwegs ordentlichen Soundqualität geladen und diese beim "rippen" auch nicht verändert..

Danke für die bisherigen Vorschläge, ich schau mir diese Proggis mal an!


Grüße
 
Zurück
Oben