ebay falsche adresse

Doener34

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
25
Hallo ihr FB'ler
mir ist grade ein missgeschick passiert, und zwar hab ich bei ebay eine falsche Adresse
angegeben, sodass nun ein brief mit den Zugangsdaten an die falsche Adresse gesendet wird. :mad:
Was soll ich nun tun? An wen wende ich mich, damit das Konto noch vorher gelöscht wird?
Oder soll ich mir einfach ein neues Konto machen, und das andere so lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Könntest du mir die Email adresse sagen? Ich finde die nämlich nicht -.-
 
Danke, aber dort muss ich mich einloggen. Und nach dem einloggen muss ich dann den Bestätigungscode eingeben.eingeben...
 
Also ich habe mit der Ebay-Hotline schon gute Erfahrungen gemacht, die kostet aber einen knappen Euro pro Minute. In diesem Fall würde ich dir aber raten nicht 5 Euro sparen zu wollen :-)

MfG Hanussen
 
Hallo, ich hätte auch eine Frage bezüglich der Adresse ... damit mir keine ähnlichen Fehler passieren. Was genau muss ich unter den beiden Adress-Zeilen angeben? Was gehört in welche Zeile?

23341017ti.png


Ich verstehe nicht, warum Ebay das so zweideutig da stehen hat! So gesehen gehört die Postleitzahl ja auch unter die Adresse und umso komischer ist es, dass man, wenn man es schon so macht nicht 3 Zeilen da stehen hat. Wieso trennt Ebay also die Postleitzahl, aber Straße und Name kommen zusammen? Wieso wird dann nicht jede Zeile beschriftet mit dem, was auch dahin gehört?

- Gehört jetzt in die erste Zeile mein Name und in die zweite die Straße? Kann eigentlich nicht sein, da ich mein Name schon einmal auf einer anderen Ebay-Einstellungsseite angeben musste.
- Gehört in die erste Zeile die Straße und in die zweite die Hausnummer?
- Oder soll man eventuell nur eine Zeile nehmen, wenn die Adresse nicht aus 2 Zeilen besteht?

Es macht mich schon wieder sehr sauer, dass die Menschen von Ebay das nicht auf die Reihe bekommen, so etwas normal zu kennzeichnen ...
 
@PcNichtsNutz: Gibst du das erste Mal deine Adresse irgendwo an??

Falls du das ernst meinst: In die erste Zeile Strasse und Hausnummer, in der zweiten nichts, wenn du keinen Adresszusatz hast. PLZ und Ort unter die Worte: PLZ und Ort.
 
Hausmeister76 schrieb:
@PcNichtsNutz: Gibst du das erste Mal deine Adresse irgendwo an??

Falls du das ernst meinst: In die erste Zeile Strasse und Hausnummer, in der zweiten nichts, wenn du keinen Adresszusatz hast. PLZ und Ort unter die Worte: PLZ und Ort.
Was zum Teufel? Wieso sollte ich das nicht ernst meinen. Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass die Postleitzahl ebenfalls zur Adresse gehört, steht aber einzeln da.

1 - Name
2 - Straße
3 - Adresse

Jetzt hatte ich meinen Namen eingeben und dann die Straße und jetzt steht 2 mal mein voller Name da ... als ich gerade die Bestätigung an meine Adresse senden wollte ...
 
Natürlich steht dein Name jetzt zweimal da. Wenn da Adresse steht, gehört da nur die Adresse hin. Der Name ist nicht Teil der Adresse.
 
Naja überall wo man eine lieferadresse angibt, gibt man auch den Namen an. Ich hätte da auch den Namen dazu geschrieben.
 
Ja, wer sich mal auf PayPal registriert hat und da alles eingeben musste, der hatte sicherlich keine Probleme. Denn da sind wirklich alle Felder genauestens gekennzeichnet. Aber danke noch einmal für eure Antworten.
 
Zurück
Oben