Windows 7 Soundtreiber

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Hallo,
da ich ,unter XP ,viele Probleme mit meinem Xbox 360 Controller hab und diese unter Windows 7 nicht auftauchen. Wollte ich mal fragen ob man den Treiber der bei der Installation installiert wird auch so bekommen und auf XP installieren kann? Da ich unter Win7 keine extra Treiber lade sondern nur die Standard nehme und alles läuft spitze. Aber XP gefällt mir einfach besser!^^

mfg McDingo
 
Hm, also ich brauch bei XP keinen Controller für meinen Xbox 360 Controller.
Hatte allerdings auch schon mal mit einem XP-System zu tun, wo ich einen Treiber installieren musste.
Weiß zwar nicht mehr wo ich den damals her hatte, aber es gibt def. welche. Entweder musst du mal googlen oder dich durch die Microsoft-Seite kämpfen.
Aber war bei dem Controller denn keine Treiber-CD dabei? So wars glaub ich bei meinem...Oder hast du schon ne Xbox und musstest den Controller gar nicht extra kaufen?

Aber was hat dein das Topic eigentlich mit deiner Frage zu tun? -> Soundtreiber??;)
 
klick

Habe ich vergessen. der Treiber vom wireless Controller killt den soundtreiber vom Mainboard bei dem Standard win7 Treiber läuft aber alles.
 
Zurück
Oben