Neuer günstiger Drucker gesucht

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
900
OK, ich brauche einen neuen drucker, weil der alte den geist aufgegeben hat.

Er muss nicht besonders schnell drucken oder in besonders guter qualität, er soll einfach nur drucken. Einzig wichtig wäre es, wenn er auch die billigen patronen schluckt, und nicht nur die teurern die dann nur in das eine gerät passen, wie es momentan ja sehr verbreitet ist.
 
bisshen mehr infos wären nicht schlecht, wieviel geld willst du ca ausgeben?
aber 30€ bekommst du nen tintenstrahldrucker
hat 2 sek gedauert und ich hats bei geizhals...
 
also nen tintenpisser oder evtl. laser !
 
also wie gesagt im grunde is es mir egal wie er druckt. Also über 100 euro solte er nicht kosten.

Ich will nur texte drucken können und mal ein bild, aber die qualität muss da auch nicht die beste sein. und wie lange es dauert is mir mehr oder weniger auch egal. unser drucker wwar auch schon jahre alt, aber er hat immer tadellos funtioniert.

das einzieg schöne wäre halt wenn man die patronen nachfüllen oder zumindest billige kaufen kann.

das es welche bei geizhals für 34 euro gibt weiß ich auch, die frage ist nur ob die was taugen und ob man da nicht vllt. die teurer patronben kaufen muss.
 
nimm nen Brother DCP-145C... der kostet so um die 60€ und schluckt günstige Patronen. allerdings solltest du bei dem gelegentlich mal was drucken, damit der Druckkopf nicht eintrocknet und fest verbaut ist
 
würde auch nen Brother vorschlagen. Der DCP-145C würde im Grunde reichen, wird aber immer schlechter zu bekommen sein. Der DCP-165/185/375/385 tun es auch.
Der DCP-375 bietet für ca. 100 Euro sogar noch W-Lan.
 
Zurück
Oben