Während Installation bleibt Monitor schwarz

Ribera

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
19
Hallo,
ich habe ein ziemlich blödes Problem. Ich hatte mir Windows 7 Ultimate installiert und nicht aktiviert. Jetzt habe ich endlich meine MSDNAA Version mit Key bekommen und wollte es installieren. Habe vorher die Festplatte formatiert und die Insallation angestartet.
Allerdings bleibt diese nach dem ersten Neustart hängen. Der Monitor wechselt von Analog nach Digital hin und her und nach ein paar Minuten geht der Monitor und der Rechner in den Standby.
Ich habe die Installation mehrmals neu angestartet.

- Sata von AHCI nach IDE gestellt.
- den Monitor an der Grafikkarte umgestöpselt und neu installiert.
- Treiber (Sata und Grafik) während der Installation eingebunden
- Bootcds und Live-Linux Systeme laufen, also kein Hardwarefehler
- im agbesicherten Modus starten , da kann aber die Installation nicht beendet werden
- alle Bootmodi ausprobiert
- Windows ISO neu gezogen und auf verschiedenen Rohlingen mit verschiedenen Geschwindigkeiten gebrannt

Mehr wüsste ich nicht, habt ihr noch eine Idee?
MfG
 
Wenn du nach der INstallation ohne Key ein Bild gesehen hast, versuch doch nochmal ohne zu installieren.

MfG
 
Meinst du die Ultimate Version ohne Key zu installieren?
Das geht, aber ich will mir ja die Professional drauf machen, weil ich dafür einen Key habe.
 
Du kannst jede Version ohne Key installieren. Einfach keinen eingeben und gucken ob du so die Installation gescheit abschließen kannst.

Den Key zur Aktivierung kannst du ja noch später eingeben.

MfG
 
Kannst du mal ein paar Angaben zur verwendeten Hardware machen?

MfG
 
Steckt außer dem Monitor noch Deine Glotze an der Graka?
 
War kein zweiter Monitor oder TV dran.
Aber das Problem hat sich jetzt von ganz alleine gelöst. Ich habe gestern vor lauter Frust nochmal eine Installation angestartet. Gleiche DVD, keine weiteren Einstellungen mehr vorgenommen und die Installation ging plötzlich durch.
Bin zwar erstmal froh, aber würde doch gerne wissen, woran das lag. Schonmal danke für die Hilfe.
MfG
 
Zurück
Oben