Wer kauft welche Windows 7 Version

Welche Windows 7 Variante kauft Ihr?

  • Windows 7 Home Premium 32/64

    Stimmen: 61 18,4%
  • Windows 7 Home Premium 32/64 OEM

    Stimmen: 61 18,4%
  • Windows 7 Home Premium 32/64 Vista Upgrade

    Stimmen: 9 2,7%
  • Windows 7 Professional 32/64

    Stimmen: 41 12,3%
  • Windows 7 Professional 32/64 OEM

    Stimmen: 59 17,8%
  • Windows 7 Professional 32/64 Vista Upgrade

    Stimmen: 2 0,6%
  • Windows 7 Ultimate 32/64

    Stimmen: 30 9,0%
  • Windows 7 Ultimate 32/64 OEM

    Stimmen: 46 13,9%
  • Windows 7 Ultimate 32/64 Vista Upgrade

    Stimmen: 5 1,5%
  • keine der genannten

    Stimmen: 18 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    332

Rollkragen

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.904
Hier Mal eine kleine Umfrage, was Ihr für eine Windows 7 Version kauft. Bei der Vielfalt wird einem ja ganz schwindelig. Vielleicht gibt der Thread ein wenig Aufschluss was zumindest die Computerbase Leute wollen.

64/32 Bit Varianten werden Synonym verwendet aufgrund der 10 Felderbegrenzung und weil ich denke das dieses Thema schon zur genüge besprochen wurden ist und eigentlich nur noch für ältere Rechner Relevanz hat.

Zudem fehlen Starter/Home Basic/Enterprise.
Die 3 zur Auswahl gestellten in der Umfrage, werden im Internet als die wahrscheinlich am häufigsten zu kaufenden Versionen angegeben. Ansonsten können anderweilige Windows 7 Varianten ja in diesem Thread aufgezählt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

am besten ist vielleicht, wenn Du wirklich eine 'klickbare' Umfrage draus machst.... Dazu musst Du beim Posten des Threads diese Option wählen und danach (achtung nicht zu schnell weiterklicken, ist mir mal passiert) die möglichen Optionen eingeben....

Gruß
GT
 
Ich hab die Windows 7 Professional 64-Bit Version!
 
Habe die

Win 7 x64 Ultimate OEM bestellt ;) Warte nur noch auf die Lieferung aber das dauert noch sooooo lang *gg*
 
Hatte vor mir die Ultimate für den Desktop zu holena ber eigentlich reicht die Professional aus dem MSDNAA wohl auch...
 
Höchstwarscheinlich Home Premium 64 Bit SB. Bei den Preisen... :)

Als 90%-iger Gamer lohnt sich der Aufpreis für Ultimate nicht, da es mir ja ehh keine Vorteile bringt. Oder sieht ihr das anders?
 
Ich hatte bei der Vorbesteller-Aktion Glück und kaufe somit Windows 7 Home Premium in der Retail-Version.
 
Ich werd vermutlich vom Studentenrabatt Gebrauch machen und mir eine 64bit OEM Professional holen. Dann hab ich vermutlich auch mehr Nutzen von der HD5850, die ich geplant habe zu kaufen. Bleibt nur die Frage, wann ich die mir kaufen werde. Drauf sparen tu ich schonmal =)
 
ich hab ein paar Home-Premium aus der Vorbestell-Aktion.
 
Ich bin auch ein glücklicher Student, der MSDNAA nutzen darf.

Daher werde ich mir - allerdings noch nicht jetzt - Die Prof-64bit Version installieren.

MSDNAA ist ne tolle Sache.... eine der wenigen Unterstützungen für arme Studenten ;)

Gruß,
Jens
 
ultimate 64 bit. find die ultimate versionen immer noch am besten, deshalb die
 
Habe vor mir "Windows 7 Ultimate 32/64 Vista Upgrade" zu holen. Möchte aber eigentlich nicht upgraden, sondern zwischendurch mal Festplatte formatieren (wird mal wieder Zeit). Kann ich nach dem Formatieren direkt Win 7 installieren oder muss ich erst Vista Ultimate und dann upgraden? Letzteres wäre wirklich dämlich.

Und noch ne Frage: Kann man mit englischem Win 7 Professional Key auch das deutsche Win 7 Pro nutzen?
 
[x] für 7 x64 Pro OEM (bin leider kein Student) wenn ich keinen Bock mehr auf mein Vista habe... ;)
 
Zurück
Oben