HP DESKJET 1660 o. 1560

schnederi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
72
Hallo,

ich habe eine PAckardBell Notebook hier, und ein HP Deskjet 1660,

Installation alles ok, erkannt wird er auch, aber druckt nicht, aktuelle updates sind geladen.

das Problem hatte ich letzte woche bei einem Acer Notebook mit einem Epson BX300F.

weis einer eine lösung? ich hatte diesen fehler auch mal bei einem HP Notebook da musste ich ein programm deinstallieren bzw in der reg rausnehmen.

Vielen dank
Ergänzung ()

HAllo,

so ich habe es Selbst rausgefunden.

AMD X2 Prozzesoren funktionieren nicht richtig mit Windows Vista, deswegen muss man auf der Hersteller Hompage des PC / Notebooks einen USB Filter Patch/Update laden, dann Funktioniert es wieder.

Gruss Schnederi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben