Winodws 7 ICS (xbox)

Shoi

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
148
Hi

also ich habe folgendes problem ich will mein internet für meine xbox empfänglich machen und dies über mein pc ... nur leider kriege ich es nciht gebacken unter windows 7 ein ics dienst einzurichten ...

und meine xbox 360 wird in ein "Nicht identifiziertes" öffentliches netzwerk angezeigt

ich benutze das betriebs system Windows 7 RC

und meine frage nun wie kriege ich die xbox in ein identifiziertes heimnetzwerk um dies dan éin ics einzurichten
 
wenn du die xbox wirklich im heimnetzwerk ahben willst, ist der einfachste weg die beiden verbindungen zu überbrücken
im Netzwerk-Center auf adaptereinstellungen, dann beide verbindungen markieren, rechte taste, "Verbindungen überbrücken"
das sollte eigtl. alle probleme lösen
 
Warum eigentlich so umständlich? Was spricht denn gegen einen Switch für ein paar Euro!?
 
naja, vllt. hat er ja 2 GBit-Lan-Karten, ein Gbit-Switch kostet schon eher Geld. Außerdem blinkt der die ganze zeit rum :) und kostet zusätzlich strom.

Aber naja, dafür muss der Rechner an sein, damit die xBox ins netz/inet kommt. Bei uns haben wir den Router demletzt ersetzt und ich hab mir den alten der GBit-Lan hat einfach als switch zwischen PC,xBox und LAN gesetzt. wollte da auch nix neues kaufen. Hatte vorher auch überbrückt.
 
Zurück
Oben